Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sonntags-Sammlung #9


{gefunden} Bild von April 2011

{gesungen} – Beim Passenger-Konzert! Es war ja so geil! :) Ooooh, think I’m gonna start a fire... lalala

{gefeiert} – Mit den Verrückten in Hamburg, nach yummy Gingerinos!

{gesehen} – Schöne Blumen im Planten un Blomen (gibt irgendwann auch noch Bilder dazu!)

        

{gefragt} –Warum ist normaler Tee in Papier verpackt, aber Bio-Tee in Plastik?!

{gebastelt} – Eine Gryffindor-Girlande! » Hier gibt es Vorlage und Anleitung :)





{geehrt} – von Rob von Kopf & Kino, der mich für den Liebster Award nominiert hat :)
Dabei geht es darum, auf andere Blogs aufmerksam zu machen und ein paar Fragen zu beantworten, bzw. dann selbst Blogs zu nominieren und neue Fragen zu stellen.
 
1. Was macht für Dich einen guten Blog aus?
Auf jeden Fall ein ansprechendes Design, denn das nimmt man zuerst wahr. Dann natürlich der Inhalt, der unterhaltsam, spannend oder einfach nur schön sein kann. Ich finde immer schön, wenn man sieht, dass der Blogger mit Freude dabei ist und man auch ein bisschen mehr über die Person erfährt :)

2. Star Wars oder Star Trek?
    Weder noch, ich kenne nur Traumschiff Surprise *wegduck* :D

3. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich wollte meine Bilder mit anderen teilen und nicht auf der Festplatte versauern lassen, und eigentlich habe ich mich dann durch die liebste Nino dazu entschieden, einen Blog zu starten!

4. Der Blog oder Das Blog?
   Laut Duden: "Blog, das oder der". Ich sage aber immer der Blog ;)

5. Dein Lieblingsfilm im neuen Jahrtausend heißt... ?
Uff :D Ich kann mich ja eh schon nie entscheiden... Aber ich finde die Harry-Potter-Reihe immer wieder toll, mochte Inception sehr gerne, The Secret Life of Walter Mitty ist auch wunderschön... Joa und bestimmt noch ganz viele andere :P

Ich nominiere einfach alle meine Leser und habe folgende Fragen an euch:

- Was mögt ihr besonders am Herbst?
- Worüber habt ihr das letzte Mal laut gelacht?
- Welches ist euer liebstes Blogger-Rezept?

Antwortet mir in den Kommentaren :)



Habt einen wundervollen Sonntag!



» zur Sonntags-Sammlung #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 
» mein Instagram

Kommentare

  1. Diese Girlande ist ja wirklich toll! ich bin grad ganz verzaubert :3

    und Biotee in Plastik... da hat sich ja jemand richtig gedanken gemacht...nicht :/

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  2. Die Gryffindor-Girlande lässt mein kleines Harry Potter Herzchen höher schlagen. Sehr schön ;)
    Inception mag ich auch sehr gerne oder auch Shutter Island. Wobei ich letzteren zwei Mal gucken musste um wirklich alles zu verstehen :D
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Passenger Konzert, wie schön. Da bin ich ja schon ein wenig neidisch!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz