Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sky on Fire





Wenn ihr diese Bilder seht, bin ich schon längst auf dem Weg nach England, denn wie im letzten Post angedeutet haben wir Dienstag unsere Graduation! Ich bin schon ziemlich aufgeregt und freue mich darauf, die anderen wieder zu sehen :)
Und da wir erst Mittwochabend wieder da sind, verzeiht bitte, dass es vor Ende nächster Woche keinen neuen Post gibt. Ich bin einfach nicht zum Vorschreiben gekommen. Solange dürft ihr euch an diesen traumhaften Bildern erfreuen, die ich vor einigen Wochen bei meinem Freund gemacht habe.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und einen schönen Start in die Woche,


Kommentare

  1. ich freue mich so :yeah: :yeah: :yeah:

    :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sonnenuntergangsfotos. Das 2. ist besonders schön!
    Ich bin endlich dazu gekommen, deinen veganen russischen Zupfkuchen auszuprobieren. Er ist wirklich sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind super schön! Ich wünsche dir eine tolle Zeit in England. Ich bin schon ein klein Wenig neidisch, ich wäre nämlich gerade super gern' in deinem Koffer. :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab deinen Blog bei mir vorgestellt, kannst ja mal reinschauen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebste Grüße ♥
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wunderschöne Bilder! Die würden sich bestimmt toll als Poster an der Wand machen :3

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz